npd-magdeburg.de

Videos

19.04.2019, Udo Voigt - Sven Skoda / Die Europakan­didaten der NPD und Die Rechte
  • Die Europakandidaten der NPD und Die Rechte stellen sich in einer Podiumsdiskussion vor Udo Voigt - Sven Skoda NPD in Niedersachsen:

Udo Voigt - Sven Skoda / Die Europakan­didaten der NPD und Die Rechte

18.04.2019, Udo Voigt und die AfD
  • NPD in Niedersachsen:

Udo Voigt und die AfD

29.03.2019, Großer Mobilisierungs­erfolg auf der Leipziger Buchmesse 2019
  • Tausende Verlage sind auf der Leipziger Buchmesse, die vom 21. bis 24. März stattfand, vertreten. Den eigentlichen Farbtupfer im politisch-medialen Einheitsbrei bildete jedoch auch dieses Jahr wieder die Teilnahme von ETN und DS. Wie schon im letzten Jahr, als DS-Verlag und ETN erstmalig auf der Buchmesse mit einem eigenen Stand vertreten waren, so bildeten diese auch diesmal den Kristallisationskern für »die andere Meinung« (Untertitel der DS), der aus Sicht etablierter Medien und Parteien am besten gar kein Podium geboten werden dürfte, wie man auch schon an der künstlich empörten Berichterstattung über die Teilnahme nicht mal einer Handvoll rechter bzw. nationaler Verlage im Vorfeld ablesen kann. Den vollständigen Bericht zur Leipziger Buchmesse 2019 aus der Sicht von ETN und DS, mit weiteren Videos zum Thema, können Sie hier lesen: https://goo.gl/HLUcrR

Großer Mobilisierungs­erfolg auf der Leipziger Buchmesse 2019

26.03.2019, Denkzettel für Anti-Russland-Hetzer - Frank Franz (NPD) zu Besuch bei der Leipziger Buchmesse 2019
  • Die diesjährige Preisträgerin des Preises für "Europäische Verständigung", Masha Gessen, lehnt Gesprächsangebot ab. "Verständigung" setzt Verstand voraus, doch die Eröffungsveranstaltung im Leipziger Gewandhaus entpuppt sich als Propagandashow der Eurokraten und Russland-Hasser. Das darf nicht unwidersprochen bleiben! Echte Verständigung sieht anders aus.

Denkzettel für Anti-Russland-Hetzer - Frank Franz (NPD) zu Besuch bei der Leipziger Buchmesse 2019

04.03.2019, DS-TV 3-19 Volks­gemein­schaft - DEUTSCHE HELFEN DEUTSCHEN macht vor
  • Volksgemeinschaft - DEUTSCHE HELFEN DEUTSCHEN macht vor, wie´s geht: "Anpacken statt zuschauen" ist die Devise der NPD. Denn für alle und jeden gibt es eine Lobby in diesem Land - nur nicht für die Einheimischen. Deshalb belässt es die NPD nicht nur bei politischen Forderungen, sondern setzt diese auch gleich in die Praxis um. Jetzt einbringen und mitmachen!

DS-TV 3-19 Volks­gemein­schaft - DEUTSCHE HELFEN DEUTSCHEN macht vor

03.03.2019, Udo Voigt (NPD) - Sozial geht nur national!
  • Sozial geht nur national! Udo Voigt, der Europaabgeordnete und NPD-Spitzenkandidat zur Europawahl, hat durch seine parlamentarische Arbeit in Brüssel und Straßburg nicht vergessen, wo er hingehört: Mitten unter uns! Für das Volk, für die Gemeinschaft!

Udo Voigt (NPD) - Sozial geht nur national!

27.02.2019, Udo Voigt zum Pädophilens­kandal in NRW
  • Der EU-Abgeordnete Udo Voigt äußert sich zum jüngsten Pädophilenskandal in Lügde in NRW. In diesem Zusammenhang moniert er das merkwürdige Verschwinden von Beweismitteln. Damit solchen kriminellen Umtrieben endlich der Garaus gemacht wird, fordert die NPD als einzige Partei schon seit längerer Zeit eine Volksabstimmung zur Wiedereinführung der Todesstrafe für Kinderschänder.

Udo Voigt zum Pädophilens­kandal in NRW

16.01.2019, NPD-Anfragen zum Rostocker Zoo: Viele Zahlen, aber auch dürftige Antworten
  • Über die Zoologischer Garten Rostock gGmbH sind in den Medien nahezu ausschließlich positive Meldungen zu finden. Die NPD wollte mehr wissen und richtete zwei umfassende Anfragen an die Verwaltung. Zu einigen der Antworten wird im Filmbeitrag Stellung genommen. Das bot sich geradezu an, da die Rathausspitze die eine oder andere Frage nur unzureichend bzw. gar nicht beantwortet hat.

NPD-Anfragen zum Rostocker Zoo: Viele Zahlen, aber auch dürftige Antworten

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: